Aussicht auf Fichten – Ein Roman aus dem Fichtelgebirge

Pünktlich zum Jahreswechsel wird es, aus gutem Grund, mal wieder Zeit einen Blogbeitrag zu verfassen. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und wir müssen uns wieder auf die Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken machen. Dieses Jahr auch? Dieses Jahr NICHT 🙂

Bücher aus Bayern, Franken und der weiteren Umgebung gibt es ja durchaus einige, aber jetzt kommt ein Liebesroman aus dem Fichtelgebirge dazu. Die Selfpublishing Autorin Melanie Schubert und gute Bekannte von mir hat dieses Buch geschrieben und rechtzeitig zum Fest der Liebe publiziert. Logischerweise habe ich sofort zugeschlagen und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Der Buchtitel „Aussicht auf Fichten“ ist auf jeden Fall schon mal äußerst gut gelungen und lässt mich auf mehr hoffen. Und das Cover lässt mich auch innerlich jubeln.

Liebesroman im Fichtelgebirge

Nachdem ich das Buch noch nicht selbst gelesen habe wird eine Bewertung und weitere Ausführung noch folgen, aber ich unterstütze die Arbeit natürlich sehr gerne. Macht Euch doch am Besten selbst ein Bild und besorgt Euch einfach ein Exemplar. Das Buch gibt es bei diversen Online-Händlern, ich verlinke aber mal den Online-Shop von BoD, da ich sowohl den Bestellvorgang, als auch die reibungslose Lieferung gut fand.

https://www.bod.de/buchshop/aussicht-auf-fichten-melanie-schubert-9783755741282

Viel Spaß beim Lesen. Viel Erfolg auch der Authorin, ich bin schon sehr gespannt und werde berichten. Und wer noch nicht genug vom Fichtelgebirge hat, der darf sich hier gerne einen Urlaub gönnen 🙂 Passenderweise gibt es eine schöne Ferienwohnung in Warmensteinach 😉