Angeln – Das Equipment ist da!

Wer mit dem Angeln anfängt oder nur gelegentlich zum Fischfang geht, kennt es sehr gut. Irgendwas fehlt immer und am entspanntesten ist Angeln dann, wenn man soweit alles parat hat. Zudem leihe ich mir ungerne Sachen von meinem Kumpel, da doch immer mal wieder was im Baum oder Gestrüpp hängen bleibt. Und ganz billig sind die Sachen ja auch nicht, da summieren sich schnell mal ein paar Euro ☺️😎.

Deshalb habe ich die Tage mal die Gelegenheit genutzt und war ein wenig shoppen, ein Angelmesser, Stahlvorfächer, sowie ein paar Drillingshaken für den Raubfischfang. Für den ein oder anderen Hecht natürlich auch ein paar Kunstköder 🐟😎

Angel-Equipment gekauft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.